Die Saison läuft

Die Saison hat begonnen!

Die Kneipengigs liegen schon weit hinter uns, aber waren sehr erfolgreich. Wir hatten viel Spaß und hoffen uns im nächsten Jahr wieder zu sehen.
Die weite Anreise nach Korbach hat sich für uns auf jeden Fall gelohnt. Auch wenn es anstrengend gewesen ist hatten wir und das Publikum viel Spaß miteinander. Unser Fazit: Gerne wieder!

Düsseldorf lag da schon etwas näher. Die Anreise fand bei sehr schlechtem Wetter statt. Umso erfreuter waren wir über den Empfang. Direkter Parkplatz am Hintereingang und nette Menschen die uns beim tragen geholfen haben. Das gibt es nicht überall.
Vor dem Auftritt gab es noch gut zu essen. Der Laden ist auf jeden Fall eine Empfehlung wert.

Vielen Dank!

Gestern waren in Geldern zu Gast. Das Wetter hat nicht ganz mitgespielt und ein vorbeiziehendes Gewitter hat uns eine kurze Zwangspause verordnet. Aus der eigentlichen 15 Minuten Pause wurden leider knapp 30 Minuten.
Nach der Pause ging es dann aber munter weiter bis das Publikum bei Aloha Hey auf dem Boden in unserem großen Ruderboot platz nahm. Die Band nach uns war dann auch noch so freundlich etwas von Ihrer Aufbauzeit an uns abzutreten.

In zwei Wochen geht es nach Selm wo wir 45 Minuten vor Jürgen Drews performen dürfen.

Saison Bildschirmfoto 2016-06-05 um 11.22.41

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://thorsten-hillmann.de/blog/2016/06/05/die-saison-laeuft/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner