keyboard-sounds,kaufen, Youtube Korg und Yamaha, weiter gehts - Thorsten-Hillmann

Youtube Korg und Yamaha, weiter gehts

Covid-19 lässt uns weiterhin nicht in Ruhe. Bis ich wieder eine Bühne sehe, wird wohl noch etwas länger dauern. Also nutze ich die Zeit für weitere Videos. Sowohl neue Tutorials, als auch neue Sounds warten auf die Fertigstellung.
Aktuelles Thema: Die Songs vom Kronos in eine 61er Modx Variante zu verwandeln.

Warum? Ich glaube es schadet nicht, ein super handliches Setup zu haben. Irgendwann wird man es sicher brauchen. Im zweiten Schritt würde ich dann daraus wieder eine 73er Variante generieren wollen.

Was interessiert euch denn so? Ein paar Themen habe ich über Youtube schon bekommen. Meldet euch einfach, wenn es Stellen gibt, an denen Ihr Probleme habt und wo ich helfen kann.

Bleibt gesund und denkt dran: Es wird auch wieder besser!

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.