keyboard-sounds,kaufen, Kurzweil Sounds, Tutorials und Workshops - Thorsten-Hillmann

Kurzweil Sounds, Tutorials und Workshops

Es hat nicht so lang gedauert, wie erwartet… Kurzweil ist wieder im Haus angekommen. Nach einigem hin und her und diversen anderen Überlegungen habe ich mir ein Kurzweil PC4 zugelegt, der hoffentlich im laufe der Woche ankommen wird.

Zusätzlich zu meinen Korg und Yamaha Aktivitäten werde ich euch dann mit Kurzweil Kram versorgen. Natürlich wird es auch eine Halterung für Zubehör geben.

Ich werde sicherlich ein zwei Monate Anlaufzeit benötigen, aber dann bekommt ihr in gewohnter Qualität die Coversounds auf dem PC4 und damit auch für den Forte und den K2700 bei mir. Ebenso wird sich an den Sonntagen sicherlich das ein oder andere Video auf Youtube verirren.

Viel Spaß damit!!

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.