FabFive – THE MOST FABTAINING COVER-SHOW

Fabfive

Fabfive (2018 – heute)

Anfang 2018 bin ich über einen interessanten Umweg zu Fabfive aus Dortmund gekommen.

Drei Instrumentalisten, die gesanglich so manchen Frontsänger schwach aussehen lassen finden sich hier wieder. “Nebenbei” beherrschen Sie ihr Instrument wie man es sich als Zuhörer nur wünschen kann. Die Band “zwang” mich ordentlich zu üben und mich musikalisch noch einmal ein großes Stück weiter zu entwickeln.

Die Hauptstimme teilen sich Amelie “Amy” Gorray und Maurice Allen Lee.

Anspruchsvolle Arrangements und authentischer Sound unterstreichen die immer wieder neue Interpretation weltbekannter Hits und Chartbreaker durch FABFIVE. Ob groß oder klein, laut oder leise, ob Lounge oder Live-Party – egal in welcher Besetzung, die Band überzeugt durch unbändige Spielfreude, die sofort auf das Publikum überspringt. GARANTIERT!

http://www.fabfive-livemusic.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://thorsten-hillmann.de/fabfive-the-most-fabtaining-cover-show/