Feedbacks von Kunden

hab mir gestern den Sound von Angels angehört und der kling perfekt.
Norbert (Kronos)

“habe mir die Sounds angespielt…..
Einfach klasse! Super (steckt viel Arbeit drin, ich weiß)!”
Andreas (Kronos)

“Fehler gefunden – User – Problem. Man muss auch alle Bänke durchschauen – hatte ich nicht gemacht.
Hab jetzt alles hinbekommen – echt toller Sound!!
Kompliment!!!!!
(Kronos)

Hallo Thorsten. Ich bin über Youtube –Scenen-Modx auf deine Seite gestoßen. Zuerst mal ein großes Lob. Ich finde es toll wenn sich einer die Mühe und die Gedanken macht, solche Tutorials zu machen. Danke dafür.
Jürgen (Montage)

Your encouragement is appreciated – I hope that I can become more astute with the features of Kronos and its Karma program as I practice like you.
Presley (Kronos)

Bin von deinem In the air toonight sound begeistert.
Alain (Kronos)

Hi Thorsten, ich habe deine YouTube-Videos gesehen und bin absolut begeistert. Wie schaffst du es, die Sounds so perfekt nachzubauen? Ich bastel schon ewig an meinen Sounds zu 99 Luftballons rum aber schaffe einfach nichts vernünftiges.
Adrian (Kronos)

Habe Dein YouTube-Video zur Soundprogrammierung für den Titel „Ohne Dich“ gesehen und melde mich bei Dir, weil ich total begeistert bin.
Christian (Kronos)

….

Michał
Michał
2022-07-18
I have never met a more professional pianist who is so knowledgeable. A very reliable and competent person. Working with him was the best thing that happened to me in music. I RECOMMEND !
Andreas Meier
Andreas Meier
2022-07-08
Ich habe einen Yamaha Montage, finde ihn klanglich mega, aber extrem kompliziert und nicht immer logisch. Thorsten hat mich per Zoom durch die wichtigsten Funktionen geführt und mir sehr bei der Erstellung und Anpassung einiger Coversounds geholfen. Thorsten kennt das Gerät wie seine Westentasche, kann super erklären und ist sehr hilfsbereit. Ich werde seine Dienste sicher noch öfter in Anspruch nehmen. 5 Sterne!!
Robert Aillery
Robert Aillery
2022-07-06
I'm in the USA, but I interacted with Thorsten Hillmann Keyboard over email and the service was impeccable. Highly recommend.
Edewolf Mucke
Edewolf Mucke
2022-06-24
Toller und schneller Support.Ob Sound oder Tipps und Trick rund um den Yamaha MODX alles bestens. Weiter so 👏
เจษฎากรณ์ วรรณกุล
เจษฎากรณ์ วรรณกุล
2022-06-21
It's a sound that is powerful enough for my work.
Melissa Potts
Melissa Potts
2022-05-28
WOW ! I asked for some Uptown Funk samples and Thorsten sent them right away:) So great to have musicians that are nice to each other and willing to share. Thorsten - Please let me know if you need anything like charts or whatever - Melissa
Erik Blaschke
Erik Blaschke
2022-04-02
Die Praxiseinweisung in die Bedienung des Korg Kronos war für mich extrem hilfreich. Alle Fragen wurden fachkompetent beantwortet und viele Workarounds für einen effizienteren Einsatz im Band Praxisalltag wurden gleich mitgeliefert. TOP!!
Jens Orzol
Jens Orzol
2022-03-25
super nett zuverlässig und schnell sehr zu empfehlen für alle die Hilfe beim MODX brauchen
Michael Kirmeier
Michael Kirmeier
2022-03-12
Professionell, zuverlässig, kompetent und sehr freundlich. Thorsten ist eine lebendige Bedienungsanleitung und man spart sich tagelanges Lesen von unverständlichen Anleitungen. Thorsten konnte mir während eines Video-Meetings mit meiner Midi-Konfiguration helfen und hat mir grundlegende Dinge zum MODX erklärt. Er war mega vorbereitet und hat sich sogar die Demoversion meiner DAW geladen, um meine Probleme verstehen zu können. Durch seine angenehme und ruhige Art kommt der "Unterrichtsstoff" super und verständlich rüber. Vielen Dank, die nächste Sitzung wird bald gebucht!!!
Bernd Seliger
Bernd Seliger
2022-03-04
Sehr freundlicher und hilfsbereiter Absprechpartner! Hat mir u.a. den Sound von Major Tom (Peter Schilling) originalgetreu (!) programmiert! Für einen Preis von 7,- € !! (Kein Scherz!) Leider kann ich hier nicht mehr als 5 Sterne vergeben. Nein, diese Bewertung ist kein Fake. Probiert es aus! P.S. Macht auch gute YouTube Videos zum Yamaha Montage/MOD-X...

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://thorsten-hillmann.de/feedbacks-von-kunden/