Die Info Seite für Keyboarder

Alle Workshops beinhalten ein kostenloses Telefonvorgespräch und im Nachgang kurze Hilfe per Telefon bei den besprochenen Themen! Abgerechnet wird jede angefangene viertel Stunde! Hier die Preise!

Preise für Sonderthemen oder Dinge die nicht aufgeführt sind besprechen wir direkt per E-Mail oder am Telefon!

Die Konstruktion und Herstellung von Sonder 3D Teilen, Racks oder Multicores besprechen wir auch persönlich. Materialkosten, gerade für Stecker und Kabel, gebe ich transparent an euch weiter. Das heißt ihr erfahrt genau, bei welchem Händler oder Lieferanten ich was bestelle. Alternativ könnt ihr auch gern euer Material beistellen.

Eine vernünftige, stabile und sichere Lötstelle ist nicht in zwei Minuten gemacht und kann auch nicht jeder. Meine Multicores setze ich zum Teil schon seit fünfzehn Jahren ohne Nacharbeit ein.

Preise
de_DEGerman
Cookie Consent with Real Cookie Banner